Swiss Open 2018 an der CanChaval in Bern

Liebe DogdancerInnen

ihr habt euch alle für die Swiss Open im November im Rahmen der Canchaval angemeldet. Es hat uns nun die unglaubliche Mitteilung erreicht, dass die Messe auf Frühjahr 2019 verschoben wird! Wir konnten es kaum glauben, aber es ist tatsächlich so.

Nun wird versucht für die Anlässe wie Agilityturnier und Dgdanceturnier eine alternative Lösung zu finden. Wie diese aussehen soll ist noch offen. Eine OK Sitzung soll nächste Woche stattfinden. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald wir mehr wissen - im Moment heisst es einfach abwarten.

Wir werden tun was uns möglich ist um die Swiss Open durchführen zu können!


Schaut auch auf FB und unsere HP für weitere Infos!

Herzliche Grüsse

Marianne Rentsch
für das OK


Friday, 16th and Saturday, 17th of November there will be the Swiss Open at the CanChaval in Berne.

On Friday there will be Fun- and official Classes and on Saturday we will have the Classes Freestyle 3 and HTM 3 and the official Senior&Handicap-Classes.

You can find all news on the following pages.